Vroni, Martina, und Markus...

 

Mia sein Die Gloggngiaßa -

unsre Gruppe besteht seit 2007.

Der Name "Die Gloggngiaßa" stammt vom gleichnamigen Gasthaus "Zum Glockengießer" in Innsbruck (Hötting). Dort wurden die ersten musikalischen Schritte zur Gründung der Gruppe gemacht.

 

 

 

Seit 2015 gibt´s a Veränderung in unserem Team. Leider kann unsre Tanja aus beruflichen Gründen nicht mehr bei uns mitspielen. Wir - Vroni&Martina, musizieren nun als gut eingespieltes Duo weiter.

Außerdem dürfen wir euch ein neues Mitglied vorstellen:  Markus unterstützt uns in Zukunft mit seiner Ziachorgl. Somit begeistern wir in Zukunft unser Publikum je nach Anlass als Duo oder als Trio!

Der erste gemeinsame Auftritt am 49. Gamlitzer Weinlesefest war schon ein echter Erfolg und hat bei "alten" und neuen Fans super Anklang gefunden.

 

 

 

 

Vroni - gibt mit ihrer Ziachorgl

den Ton an. Die Klangpalette reicht vom einfühlsam gespielten Walzer über gmiatliche Landler bis zu flotten Polkas.

 

Hobbies: Ziachorgl spielen, Berg gehn, Radfahren, Familie und Freunde,...

 

Geb.: 30. 04. 19xx

 

Motto: Verloren ist nur, was man aufgibt.

 

 

 

 

 

Martina - begleitet sanft oder schwungvoll und sorgt mit ihren vollen Harfenklängen für die richtige Abrundung in unserer Musig.

 

Hobbies: Gitarre, Harfe, schifahren, eislaufen, lachen,...

 

Geb.: 11.1. 19xx

 

Motto: Warum oamfach, wenns kompliziert a geht?!

 

 

 

 

 

 

Markus - unterstützt mit seiner Ziachorgl die Melodiestimme und baut mit seinen flinken Fingern immer neue Variationen ein.

 

Hobbies: Ziachorgl spielen, Fußball, Trachtenverein, Berg gehen,...

 

Geb.: 22.04.19xx

 

Motto: hab i koans...