Kommentare: 71
  • #71

    ferdinand neuhuber (Freitag, 02 September 2016 07:09)

    Hallo!
    Ich bin seit kurzen ein begeisterter Volksmusik, ich spiele ( KONTRABASS)
    Habe eure CD gehört und bin Begeistert von euch ie Musik ist mit begeisterung gespielt.
    Einfach Super
    GR ferdinand

  • #70

    Felix Derschang (Montag, 29 August 2016)

    Hallo, war auf euerer Internetseite und habe das flotte Stückle gehört, dessen Namen ich gerne wüßte. Ihr habt es Beim Frühschoppen auf der Skiwelthütte am 20.3.16, Hoch Brixen gespielt. Vielen Dank aus dem schönen Saarland, ganz nahe an der luxemburger Grenze gelegen. Wenn Sie mit meinem Namen googeln, werde Sie auch über unsere Volksmusikarbeit etwas erfahren. Gruß Felix

  • #69

    hans und andrea (Freitag, 09 Oktober 2015 09:36)

    Danke für eure echte Volksmusik auf dem Gamlitzer Weinfest, wir sind begeistert von eurer frischen Art das Publikum zu begeistern!!! Viel Erfolg weiterhin!
    Lg aus Spielfeld

  • #68

    Gerhard Held (Donnerstag, 08 Oktober 2015 19:51)

    Liebe Gruppe aus Tirol !
    Ihr habts wunderbar musiziert auf dem Weinfest! Eure home-page gefällt mir auch sehr gut, nur der junge Mann geht mir ab. Ich hoffe ihr spielts im Jubiläumsjahr auch wieder in Gamlitz!
    Grüße aus Leibnitz von Gerhard

  • #67

    monika (Donnerstag, 08 Oktober 2015 19:40)

    Hallo Gloggngiaßa !!
    Einfach super !!! Kompliment zu Eurer neuen Besetzung heuer!
    An feschen Burschen habt's da jetzt dabei! Musikalisch wieder hervorragend. Hör euch schon zum 3. Mal auf dem Weinfest.
    Machts weiter so !!! Lg aus Gamlitz

  • #66

    Manfred Mehrle (Sonntag, 14 Juni 2015 11:24)

    Liebe Mädls!

    Es war wieder super mit Euch in Freiburg.
    Freuen uns schon auf das nächstemal in 2 Jahren. Der Fanclub ist dann auch wieder dabei. Danke für die netten Stunden.

  • #65

    Regina (Samstag, 28 März 2015 21:13)

    Grüß Euch Gloggengiassa!
    Kompliment für eure wirklich sehr sehr schöne Volksmusik, die ihr machts. War mir ein Ohrenschmaus eurer Musik im Radio Maria heut zuzuhören. Vielleich kann ich euch ja mal im Innsbrucker Raum live erleben. Schönen Gruß aus Münster

  • #64

    Manfred (Samstag, 28 März 2015 20:02)

    Hallo ihr 3 Mädels aus Tirol !!
    Ich hab heute eure Sendung in Radio Maria mitverfolgt, kann nur sagen einfach "super" eure Musik und tolle home-page !!
    Falls ihr mal in der Gegend vom Mondsee einen Auftritt habts,
    bin ich sicher bei der Zuhörern.Wünsch euch weiterhin viel viel Erfolg mit eurer schönen Musik!! Es grüßt Euch Manfred

  • #63

    Margret (Montag, 21 Oktober 2013 19:28)

    Grüß Euch Ihr Musikantinnen!!
    Ein ganz großes Kompliment !!!! Euer musizieren beim Gamlitzer Weinlesefest, war ein Augen und Ohrenschmaus ! Schad dass man euch nicht öfters in der Steiermark hören kann. Mit eurer toll zusammengestellten CD hab ich eine große Freude !! Vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr wieder in Gamlitz , würde mich sehr freuen!! Ganz liebe Grüße aus Leibnitz von Margret

  • #62

    Luis (Montag, 08 Juli 2013 15:24)

    Hallo Vroni mit deinen Mädls!

    Haben uns gleich am Sonntag eure CD angehört (und auch gleich die ganze Nachbarschaft damit begeistert). A`bärige, schneidige Musig, tolle Stückauswahl, einfach SUPER! Macht`s weiter so und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Musizieren!

    Luis und Erika aus Absam

  • #61

    Kurt (Montag, 10 Juni 2013 15:59)

    Hi ihr 3 Süßen

    Es war wieder einmal eine tolle Zeit mit euch in Freiburg. Ich hoffe das wir uns bald wieder
    sehen.

    Gruß Kurt und Beate

  • #60

    Mehrle Manfred (Sonntag, 09 Juni 2013 19:05)

    Liebe Mädls!

    Es war wieder einfach Spitze mit Euch in Freiburg!
    Mit Euch ist es nochmal lustiger auf der Bühne.
    Und Ihr seit einfach drei super Musikantinnen.
    Lg

  • #59

    Franz (Dienstag, 28 Mai 2013 10:28)

    Griaß Euch, ihr drei feschen Madln !!
    Super hobt`s gspielt auf m Planötzenhof in Innsbruck, es war a total gmiatlicher Musikantenhoagascht, mit super Musikanten!! Aber es drei habt`s den richtigen Schwung und a super Feingefühl eure Stückln zu spielen!! I hoff ma hört euch bald wieder mal vielleicht ja in da Leutascher Gegend!! GLG und viel Erfolg weiterhin!

  • #58

    Monika aus Garmisch (Dienstag, 19 März 2013 23:16)

    Grüß Euch Ihr Drei Gloggngiaßa !
    Bin gerade beim stöbern einiger Volksmusikseiten auf eure home-page gestossen.
    Bin total begeistert, soo eine tolle Seite!! Die Hörproben begeistern mich auch, ich hoffe ich kann euch bald mal live hören. Werde mich weiterhin über eure home-page informieren!! Vielleicht kommt ihr mal in die Gegend rund um Garmisch!
    Kann nur sagen einfach Super !!!! Viel Erfolg weiterhin! Lg Grüsse von Monika

  • #57

    Maria Wolk (Montag, 10 September 2012 20:40)

    Hallo ihr Gloggngiaßa-Mädeln !
    Kompliment für eure super Art euch zu präsentieren.Die Musik welche ihr macht begeistert Alt und Jung!!Super Stückauswahl!!
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Ich hab euch in Ladis zugehört. Lg

  • #56

    Hans-Georg Baum (Samstag, 25 August 2012 11:49)

    Hallo Gloggngiassa,
    ihr habt ganz super schön gespielt gestern. Mal fetzig mal ruhig mit tollem Klang.
    Hans-Georg

  • #55

    martin (Montag, 18 Juni 2012 22:57)

    Hallo ihr 3 gloggngiaßa, hab euch scho länger nit ghört, freu mi aba scho wer demnächst mal wo vorbeischaun, bei oana spielereh von euch ! Di home-page was es habts is total super. Schaug immer wieda gern eini!!

  • #54

    stefanie Fischer (Montag, 11 Juni 2012)

    Supa probe habs kapt mädls :) binn stolz auf euch :-*

  • #53

    Hias Baumgartner (Samstag, 09 Juni 2012 07:46)

    Servus Mädels, meine Kollegen vom Arberwaldradio hamm nur positiv von euren Auftritten in Regen beim Drumherum berichtet! I hoff i lern eich auch kennen!
    Musikalische Grüaß aus dem Bayerischn Wald vom Hias

  • #52

    Regina aus dem Bayrischen Wald (Mittwoch, 06 Juni 2012 09:21)

    Grüß Gott ihr drei hübschen Musikanntinen !
    Ich war auch in Regen auf den tollen Fest, hab mit begeisterung eurem Spielen zugehört! Ihr habt ein wunderbares Feingefühl bei der Präsentation eurer Stücke, besonders die Steirische Spielerin hat mich fasziniert!!
    Die Fotos auf eurer homepage muß ich mir immer wieder anschauen, einfach toll !!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

  • #51

    Sepp (Mittwoch, 30 Mai 2012 21:33)

    Griaß Euch ihr Super Madln aus Tirol !!
    Euer Auftritt in Regen beim "drumherum" war oanfach sensationell! I hab euch auf da Bühne vom BR-Rundfunk g`hört und vor`m "Wurstglöckl". I hoff ihr kimmts wida mal zu uns in Bayrischen Wald!!
    I hoff di Tiroler wiss`n was sie mit de "Gloggngiaßa" für a super Grupp`n hab`n!
    Pfiat Euch und schöne Griaß vom Sepp aus Regen

  • #50

    lenihagleitner@hotmail.com (Sonntag, 01 April 2012 13:10)

    Hallo ös 3! hab eich gestern am Ostermarkt kennenglearnt- bin hellauf begeistert - halt ab jetzt Ausschau, wenn ös auftretetst- eicha Musig isch genau mei Gschmack - spiel selber a a bissl, aber mitn Akkordeon - und des in jede Richtung

  • #49

    Jung und frisch (Mittwoch, 08 Februar 2012 12:52)

    hey mädls =) echt lässige homepage!
    voll nett gmacht... geats enk guat?
    am 22.april würd ma unsre neue cd vorstellen..vielleicht habts ja daweil, kriagts aber eh no a einladung von uns ;)
    machtses gut...
    lg katha anna katha

  • #48

    Josef (Donnerstag, 29 Dezember 2011 21:56)

    Grüß Euch ihr drei Mädels, wünsch euch viel Erfolg für`s Jahr 2012, macht weiter so !! Bin ganz begeistert von Eurer Musik, hab beim Heimatherbst eine CD von Euch erworben. Hoffe ich hör Euch bald wieder mal live ! Ganz Liebe Grüße aus dem Ländle !

  • #47

    Hansi (Mittwoch, 30 November 2011 14:11)

    Hallöchen
    ich wollte nur ma hallo sagen tolle homepage ich hab mir sofort ne Autogrammkarte runter geladen
    grüßßee hansi und herbert

  • #46

    Manni (Dienstag, 15 November 2011 20:41)

    Hallo Mädls
    Euer Auftritt beim Heimatherbst des ORF Vorarlberg war ein HIT.
    Machts weiter so, wir sind STOLZ auf Euch.
    Manni

  • #45

    Mehrle Mani, Claudia und Madeleine (Montag, 07 November 2011 12:40)

    Liebe Mädls!

    Vielen herzlichen Dank nocheinmal, dass ihr die Taufe unserer Prinzessin so wunderbar musikalisch begleitet habt. Dass ihr zudem zufällig adeleines Schlaflied Ballade Pour Adeline gespielt habt hat uns sehr gefreut.

    Euer Mani, Claudia und little Miss Madeleine

  • #44

    Manuela (Samstag, 08 Oktober 2011 13:36)

    He Mädels, find enker Seite super!

  • #43

    Schlernhexen (Samstag, 01 Oktober 2011 16:35)

    Liabe Gloggngiaßa Madln!

    Enkre Schlernhexen mechten sich noamol recht recht sakrisch fia den gestrigen Abend bei enkerer CD-Präsentation bedankn. Es habs den ganzn Abend wirklich hammermäßig organisiert und wir habn a mords Gaudi ghabt! Wir wünschn enk no weita so an tolln Erfolg und wir gfrein uns narrisch auf no mehrer gemeinsame Auftritte.

    Ganz liabe Griaß!

  • #42

    Peter (Mittwoch, 28 September 2011 19:02)

    Liebe Gloggngiaßerinnen,

    da ich mich am Freitag, 30.9. ausser Landes bewege und ich noch nicht ganz genau weiß, ob ich abends meine heimischen Gefilde wieder erreichen werde, möchte ich Euch jetzt schon alles, alles Gute für Eure kommende CD-Präsentation wünschen.

    p.s.: Herzliche Gratulation zu Euer stimmigen Homepage!!

    Mit musikalschem Gruße
    Euer Peter

  • #41

    Klemens Kostenzer (Montag, 05 September 2011 23:27)

    Hey mädels,
    gute musik muss ich echt sagen (spiele selber hackbrett poasune etc.) hompage ist auch sehr gelungen ich hoffe wir können evtl mal eine kleine spielerei mit eich bei einem tirolerabend odaer beim "kreithiger festtag" ausmachen.
    Einstweilen habe die ehre. und fleissig proben KLemens

  • #40

    Kurt (Montag, 06 Juni 2011 18:09)

    Hallo ihr drei Mädl's

    Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. Es war eine tolle Zeit mit euch.Eure Musik hat mir so gut gefallen das ich immer noch daran denken muß. Wenn ich die Fotos habe dann melde ich mich bei euch. Bleibt so wie ihr seid, denn ihr seid Spitze.
    Viele Grüße Kurt

  • #39

    Sabrina (Freitag, 03 Juni 2011 17:01)

    Hey mädels!

    Super homepage habts da.. =) Langsam aber sicher wirds echt zeit dass sich da 4klee a dranmacht sowas zu machen aber i bin da leider eher unbegabt! vielleicht sieht man sich wieder einmal! würd mi freuen! liebe grüße aus der Wildschönau
    sabrina

  • #38

    Karl Grünfelder (Mittwoch, 01 Juni 2011 06:33)

    Hallo Mädels,
    Euer Auftritt in Oberperfuss war gewaltig und Ihr habt´s den Saal gewissermaßen im Sturm erobert.
    Bin direkt stolz, daß ich Euch ansagen durfte.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Karl Grünfelder, MGV

  • #37

    silvia und marcel (Montag, 30 Mai 2011 21:57)

    ma es seits jo sooooooo gewaltig super gut und hab mich volle gfreut dass es mit uns mit wart.ich werde euch sicher weiter empfehlen!! alles gute und liebe auf eurem gemeinsamen musikweg wünschen vom herzen marsl ind sil

  • #36

    Franz W. (Montag, 30 Mai 2011 14:40)

    Hallo Ihr 3 Gloggngiaßa, Ihr habt beim Jubiläum in München super gespielt .Macht weiter so !

  • #35

    Manfred Mehrle (Sonntag, 29 Mai 2011 13:03)

    Liebe Mädls!

    Als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken das Ihr nit uns in Freiburg wart.
    Zweitens muss ich sagen Ihr seit alle drei super Musikerinnen.
    Ein herzliches Dankeschön für das Stück "Augenstern".
    Macht ja weiter so, und ich hoffe wir werden in Zukunft noch oft miteinander auf der Bühne stehen.

    Lg Die Schlernhexen

  • #34

    christine (Montag, 02 Mai 2011 01:20)

    Servus Mädls.
    Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch,
    bin ganz zufällig hier gelandet.Eine super
    Homepage habt Ihr muss sagen Respekt.
    Ich Grüße Euch u. noch viel Erfolg mit
    Eurer Musik. Pfürt Euch von der Christine
    vom Bayerwaldradio

  • #33

    Erika & Robert (Mittwoch, 30 März 2011 18:48)

    Hallo liebe Gloggngiaßa-Tanzlmusik!

    Mir mechtn uns no mal ganz herzlich für euer schönes Musiziern bei unserer Hochzeit bedanken!!
    Dass ihr uns a aufm Weg zur Kirche auf da Kutschn musikalisch begleitet habts war a super Überraschung! :-)

    Durch euer Musiziern und Mitfeiern is unsere Hochzeit zu am unvergesslich schönen Tag gwordn!

    DANKE!!

    Mir gfrein uns scho, wenn ma euch bald wieder segn!!

    GGLG aus Buchenberg

    Erika & Robert

  • #32

    Allgäu Feager (Samstag, 19 März 2011 15:26)

    Hallo ihr Gloggngiaßa mit Jungs :-)
    vielen Dank für euren netten Gästebucheintrag
    und den schönen Abend mit euch in Buchenberg.
    Sau guate Musik macht ihr. Das musizieren um Mitternacht hat uns richtig gefreut.
    Wenn ihr mal wieder im Lande seid, scheut euch nicht uns zu besuchen.
    Gerne werden wir euch verlinken und freuen uns auf das nächste mal :-)
    D´Allgäu Feager
    Anita, Josef und Andreas

    Auf

  • #31

    Sabine Lintner (Samstag, 19 März 2011 12:29)

    Griaß enk!
    Es habs a super homepage! Find i toll, was es machts, echt bärig!

    Vielleicht kemmts amol bei ins im Trachtengschäft in Wattens vorbei?

    Man hört und siecht sich,
    lg,
    Sabine

  • #30

    Alexander Mitterer - Hauptmann (Donnerstag, 10 Februar 2011 11:43)

    Hallo ihr 3 Super Mädls!

    ich möchte einmal auch auf diesem Wege mich bei euch
    recht herzlich bedanken.
    Ihr habt viele nette Stunden uns bei der Jahresschlussfeier bereitet.

    Ich werde auch nie euren ersten Auftritt vergessen - der war -
    nun schreibe ich - Gott sei dank bei uns in der Kompanie.

    Ihr seits wirklich sehr sympatische, nette Mädls, bleibs so wie ihr seits.

    Wenn ihr wollt, würde ich gerne eure Homepage mit der unsrigen verknüpfen - ich brauch nur
    euer ok. - Meines zur Verknüpfung habt ihr nunmehr bereits.

    ich freue mich schon auf viele nette Abende.

    mit Schützengruß
    Alexander - Hauptmann der
    Speckbacher Schützenkompanie
    Alter Schießstand

  • #29

    Martin (Sonntag, 06 Februar 2011 23:16)

    Grias eich,
    bin au grad durch Zufall auf eure Seite kommen.
    Gefällt mir richtig gut, au eure Hörproben sind super!
    Weiterhin viel Spaß beim Musizieren!

    Viele Grüße aus dem Allgäu

  • #28

    Fred (Mittwoch, 12 Januar 2011 08:27)

    Hallo ihr Mädels !!

    Bin durch Zufall auf eure home-page gestoßen,
    über die Kärntnerland Seite.
    Eure home-page is a hammer, und die Hörprobe is super. Vielleicht ergibt sichs mal,
    dass i euch live hör !! Habts es koa CD von euch?? Da hat i gern oane! Wünsch euch weiterhin viel Erfolg!!
    Lg vom Fred aus Kufstein

  • #27

    Thomas (Montag, 08 November 2010 23:39)

    Griaß eich Maderln!!

    I bin von eichera Musik so begaistert. Ich bin nähmlich ein großer Fan von echten Volksmusik so wie Sie ihr macht´s. Denn es gibt nichts schöneres wenn drei Fesche Madln wie ihr es seit so eine tolle Musik zu machen. Macht weiter so wie bis her. Liebe Grüße aus der schönen Steiermark nach Tirol euer Thomas

  • #26

    Erika (Freitag, 05 November 2010 09:29)

    Hallo Mädels!
    Wir gratulieren euch ganz herzlich zum Prädikat "Sehr gut" beim Alpenländischen Volksmusikwettbewerb!
    Da könnts echt stolz auf euch sein!!
    Machts weiter so!!
    Freun uns scho, wenn ma euch wieder mal hörn!
    Erika mit Robert und Katharina

    Ps.: Danke a no mal der "Gloggngiaßa-Tanzlmusik" für des schöne Hüttenwochenende am Schwarzenberg!!!

  • #25

    Florian (Donnerstag, 30 September 2010 22:11)

    Hallo Mädels!

    Hab gerade das Plakat "Hötting sing!" gesehen...
    Ich komme ganz bestimmt, freu mich schon auf eure flotten Stückl`n! Das wird bestimmt wieder ein toller Abend!

    lg Florian

  • #24

    Niki (Mittwoch, 29 September 2010 13:18)

    Ja jetzt habt ihr es geschafft, weil euer Vistitenkartl aus der Zeitung lacht.
    Viele Anrufe und Mails sollt ihr kriegen, und auf der Homepage sollen die Fetzen fliegen.
    Durch Werbung, sagt man immer wieder, gibt es keine Verlierer sondern nur Sieger.
    Ich halte euch fest die Daumen, dass die Leute euch favorisieren, und wenn das der Fall ist kann man ja wieder inserieren.

    Viele Viele Bussis

    Niki

  • #23

    Heinrich Lantschner (Mittwoch, 29 September 2010 08:07)

    Beim Kirchtag in Kramsach - im Museum war Euer Auftritt vorbildlich und souverän!
    Da kann man nur gratulieren - Bravo Mädels!
    Wir sind extra aus Süd Tirol angereißt.
    Kommen gern wieder, Ihr auch?

  • #22

    wolfi u. margit (Sonntag, 26 September 2010 18:50)

    kirchtag kramsach, super mädels, ihr seid einfach SPITZE